Thomas Wand
Geschäftsführer
Maler- und Lackierermeister
t.wand@firmengruppe-dierkes.de
Telefon: +49 231 6103368
Mobil: +49 173 2595435
Sie sind hier: Startseite »
»

News

Von Gelsenkirchen bis Amsterdam - Von klassisch bis exklusiv – „Ein ganz normaler Montag halt.“ -Teil 3
...Doch auch private Auftraggeber standen an diesem Tag im Juni 2020 auf der Agenda der Projektplaner Die Fassade eines ­Einfamilienhauses wurde durch ihren Eigentümer in die Hände der Spezialisten der Ulrich Dierkes GmbH gegeben. Am Töpkenweg 11 in Dortmund steht das Eigenheim der Eheleute Luziga. Das Auftragsverzeichnis ist umfangreich: Fassadenanstrich, Dachunterstandbeschichtung, Holztüren- und Fensterrahmenlackierung – für die Allrounder ein Projekt ganz nach ihrem Geschmack. Krzystof Warzecha und Auszubildender Kristian ­Schiebel werden die Arbeiten noch im Juni ausführen.
Von Gelsenkirchen bis Amsterdam - Von klassisch bis exklusiv – „Ein ganz normaler Montag halt.“ -Teil 2
Fortsetzung: Das nächste Projekt: in Amsterdam...
Von Gelsenkirchen bis Amsterdam - Von klassisch bis exklusiv – „Ein ganz normaler Montag halt.“ -Teil 1
Ein Blick in die Projektliste der Ulrich Dierkes GmbH ist die beste Möglichkeit, um einen Eindruck davon zu gewinnen, wie breit das ­Leistungsspektrum eines modernen Maler- und ­Lackiererbetrieb tatsächlich ist. Denn auch wenn Experten gerne einmal die „Spezialisierung auf Nischen“ als die optimale Positionierung empfehlen, so zeigt das Team um Thomas Wand und René Gerres tagtäglich, wie erfolgreich man als Allrounder sein kann.
20.09.2021 | News – Ulrich Dierkes GmbH
Neu im Team der Ulrich Dierkes GmbH: Ali Zare
Wir freuen uns über unseren neuen Auszubildenden Ali Zare, der bei uns in diesem Jahr die Ausbildung zum Maler und Lackierer begonnen hat. 
Mitarbeiterzufriedenheit steigern - Attraktives Arbeitsumfeld bieten
Die Gestaltung des Arbeitsumfeldes beeinflusst die Konzentration und die Kreativität von Mitarbeitern, deshalb trägt ein stimmiges Gestaltungskonzept auch nachhaltig zur Produktivitätssteigerung eines Unternehmens bei.
31.03.2021 | News – Ulrich Dierkes GmbH
Treppenhausgestaltung - Etagenbeschriftung gibt Orientierung
Wenn die Gebäudehülle besonders eindrucksvoll gestaltet ist, darf es im Inneren natürlich nicht weniger attraktiv zugehen. Doch oftmals ist es nicht nur die Optik, die gerade in Mehrfamilienhäusern überzeugen muss. 
24.02.2021 | News – Ulrich Dierkes GmbH
Kunst behutsam saniert
Nicht nur aufgrund seiner geschwungenen Form wirkt das Kunstwerk der Familie Skiba – eines Kunden der Ulrich Dierkes GmbH – lebhaft und verspielt.
Wenn die Wand zum Kunstwerk wird - Mit kreativen Gestaltungstechniken dezente Highlights gesetzt
Wohnungssanierung, Bürorenovierungen, Fassadenarbeiten – nicht immer sind die Anforderungen in puncto Ästhetik und Kreativität im Maler- und Lackiererhandwerk gleichermaßen hoch. Doch eint fast alle Handwerker, die ihr Gewerk mit Leidenschaft ausüben, der sich steigernde Herzschlag, wenn eine kreative Lösung mit ästhetischem Anspruch gefragt ist.
06.11.2020 | News – Ulrich Dierkes GmbH
Weil Farben wirken! Neues Wohlgefühl durch farbige Sanierung
Natürlich gehört es zu den Aufgaben der Wohnungswirtschaft den Zustand der ­eigenen Gebäude aufmerksam zu begutachten und im Falle von Mängeln aktiv zu werden. Und selbstredend gibt es hier auch unterschiedliche Herangehensweisen bei der Beseitigung dieser Mängel.
06.05.2020 | News – Ulrich Dierkes GmbH
Serie: Gestaltungs- und Wohntrends – Teil 3: Natur pur: Lehm
Geruchsabsorbierend, atmungsaktiv, antistatisch und feuchteregulierend – was klingt wie die Beschreibung eines hochtechnischen Kleidungsstückes, ist nichts anderes als ein kleiner Auszug aus den unzähligen Funktionalitäten einer Wandveredelung auf Lehmbasis.
Seite 1 von 4
10 von 33 vorhandenen Einträgen.