Sie sind hier: Startseite »
» Dierkes boostert!

Dierkes boostert!

06.01.2022
20220105-060649214-ios

„Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns naturgemäß besonders am Herzen, daher war es uns wichtig unseren Teams auch einen schnellen und unkomplizierten Zugang zur Booster-Impfung zu ermöglichen.“ freute sich Tobias Schulte über den Impftermin am vergangenen Mittwoch.

Gleich 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahmen das Angebot der Booster-Impfung an. Das Team des Arbeitsmedizinischen Dienstes der BG Bau war bereits früh ab 7 Uhr im Einsatz und sorgte für einen hohen Impfschutz unserer Belegschaft. Geschäftsführer Tobias Schulte resümierte: „Wir freuen uns über die hohe Impfquote in unserer Belegschaft und sind dankbar dafür, dass wir mit dieser Aktion nach Erst- und Zweitimpfung nun auch einen Booster-Termin anbieten konnten. Mein herzlicher Dank gilt allen an der Organisation Beteiligten, dass der Impftermin zustande gekommen ist.“