Sie sind hier: Startseite »
» Dortmunder Fassadenpreis geht an DIERKES OBJEKT GmbH

Dortmunder Fassadenpreis geht an DIERKES OBJEKT GmbH

26.10.2020
Dortmunder Fassadenpreis Unnaer Straße

Die Organisatoren des Dortmunder Fassadenwettbewerbes (der Eigentümerverband Haus & Grund e.V., der DMB Mieterbund Dortmund e.V., die Sparkasse Dortmund und die Maler- und Lackiererinnung Dortmund und Lünen) haben unsere Arbeiten an der Unnaer Straße in Dortmund im Rahmen der mittlerweile 46. Auslobung mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Bereits 2019 konnten wir die Arbeiten an diesen eindrucksvollen Mehrfamilienhäusern abschließen. Eine umfangreiche Berichterstattung finden Interessierte in der zweiten Ausgabe des vergangenen Jahres unseres Kundenmagazins EinBLICKe (Hier geht es zum Artikel, ab Seite 8 im verlinkten Dokument).

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und danken unserem Auftraggeber der VIVAWEST sowie unserem Kooperationspartner MoreThanWords für die gute Zusammenarbeit.