Sie sind hier: Startseite »
» Sanierung in Schwerte-Ergste: In schöner Umgebung bald wieder leichter lernen

Sanierung in Schwerte-Ergste: In schöner Umgebung bald wieder leichter lernen

28.05.2020
Innenraumsanierung einer Grundschule (DBO, 2019)

Die Klassenräume, Flure, Treppenhäuser, Lehrer- und auch das Schulleiterzimmer der Grundschule Schwerte-Ergste wurden unlängst durch das Team der Dierkes Bochum um Maler- und Lackierermeister Jörg Brinkmann behutsam saniert.

Für den Zeitraum der Sanierung (vor einigen Monaten) fand der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler in einem anderen Gebäude statt, somit konnte das Dierkes Bochum-Team die notwenigen Überholungsanstriche, Spachtelarbeiten und auch die Lackierungen vornehmen, ohne den Unterricht stören zu müssen.

Mit großformatigen und farbintensiven Tier-Schildern setzte die Stadt Schwerte darüber hinaus aufmerksamkeitsstarke Highlights in den Fluren. Produziert und montiert wurden diese vom Partnerunternehmen Logo Digital aus Dortmund. Insgesamt eine sehr gelungene Sanierung.