Sie sind hier: Startseite »
» Herzlich willkommen bei der Dierkes Bochum

Herzlich willkommen bei der Dierkes Bochum

02.10.2019
Herzlich willkommen

Gleich zwei Mal konnte sich Maler- und Lackierermeister Jörg Brinkmann in den vergangenen Wochen über neue Impulse in seinem Unternehmen freuen.

Mit John William Read schließt sich ein motivierter Auszubildender dem Brinkmann-Team an. Dem 17jährigen fließt schon in zweiter Generation das Malerblut durch die Adern. Wir freuen uns über den junge Dortmunder.

Mit der alleinerziehenden Nadine Stief kommt eine bereits erfahrene Auszubildende ins Team der Bochumer. Die junge Mutter hatte bereits vor einigen Jahren eine Ausbildung zum Bauten- und Objektbeschichter absolviert und war willens diese Ausbildung mit dem 3. Lehrjahr zu veredeln, um sich sodann Maler- und Lackiererin nennen zu können. Wir haben ihr gerne die Möglichkeit gegeben, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und freuen uns auch auf die 33jährige Recklinghäuserin.