Sie sind hier: Startseite »
» Freitag der 13.!!! Schlimme Sturmschäden

Freitag der 13.!!! Schlimme Sturmschäden

13.04.2018
Ein Wintersturm hatte Anfang 2018 das Flachdach des MFH an der Bärendorfer Straße in Bochum entfernt.

Nein, es war nicht, wie heute, ein Freitag der 13., als ein Sturm ein Mehrfamilienhaus in Bochum seines gesamten Flachdaches beraubte. Allerdings: Für die Bewohner hätte es ein solcher Unglückstag werden können, fielen doch große Bauteile direkt vom Gebäude auf die Gehwege, die zum Eingang führten.

Doch glücklicherweise haben bis auf das Dach und Teile der Fassade alle Anwohner das Unwetter schadlos überstanden.

Für das Team der MiT Dierkes bot sich in dieser für Eigentümer und Bewohner äußert unschönen Situation aber wieder einmal die Möglichkeit zu zeigen, was in ihm steckt. Gerne geben wir einen Einblick in das zerstörte Vor- und das schöne Nachher.