Sie sind hier: Startseite »
» Tipper Lutz führt souverän den Dierkes-BuLi Tipp an

Tipper Lutz führt souverän den Dierkes-BuLi Tipp an

21.01.2018

Ein weiterer, ereignisreicher Spieltag liegt hinter uns. Leon Goretzka wird bald für die Bayern spielen, Aubameyang kickt lieber mit Freunden, als das Spiel seiner Borussia aus Dortmund zu verfolgen und der HSV beendet die Zusammenarbeit mit Trainer Markus Gisdol. 

Auch die Ergebnisse der Bundesliga werden nicht leichter zu tippen. Schalke und Dortmund spielen nur unentschieden, Köln ist dem HSV klar überlegen und auch Leibzig kann sich nicht gegen Freiburg durchsetzen. Man könnte meinen, dass im Moment nur auf die Bayern Verlass ist. Mittlerweile haben sie sich mit 16 Punkten Vorsprung an die Tabellenspitze abgesetzt. 

Kehrt nach dem Ende der Transferperiode Ende Januar auch beim BVB endlich wieder Ruhe ein? 

Tipper Lutz führt aktuell souverän den Dierkes-BuLi Tipp an. Mit 235 Punkten liegt er 12 Punkten vor dem Verfolger Jupp. Lutz ist es gelungen, an jedem Spieltag durchschnittlich mehr als 12 Punkte zu ertippen. Eine super Leistung! Ob er sich auch in Zukunft an der Tabellenspitze hält, wird sich zeigen. Aber aktuell scheinen ihn die Unruhen und unvorhersehbaren Ergebnisse eher weniger zu beeindrucken. Wir sind gespannt und drücken allen 40 Tippern weiterhin die Daumen.