Sie sind hier: Startseite »
» Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

24.01.2017
Danke

Der Dezember verging wieder einmal wie im Flug und auch wir sind mit Vollgas in das neue Jahr gestartet. Es blieb kaum Zeit das Jahr 2016 Revue passieren zu lassen. Ein Jahr voller kreativer Projekte, alten und neuen Gesichtern. Ein Jahr voller Innovationen, Teamwork und zufriedener Kunden.

Gerne möchten wir uns bei allen Kunden für das Vertrauen und die Treue bedanken.

Danke auch an unsere Partner, die uns tagtäglich unterstützen, die Projekte optimal zu realisieren.

Ein besonders großer Dank gilt aber unseren Mitarbeitern, die im gesamten Jahr alles dafür gegeben haben, dass unsere Kunden zufrieden sind. Auch in der besonders stressigen Zeit können wir immer auf ambitionierte und engagierte Mitarbeiter zählen, die keine Mühen scheuen, um die Baustellen fertig zu stellen. Danke euch für das was ihr tagtäglich leistet, ihr macht die Firma zu dem, was sie ist!

Wir freuen uns auf ein starkes 2017 und sind gespannt, welche spannenden Aufgaben uns dieses Jahr erwarten.