Sie sind hier: Startseite »
» Gewinnspiel: Karten für die 2. Basketballbundesliga

Gewinnspiel: Karten für die 2. Basketballbundesliga

11.11.2016

Die ETB Wohnbau Baskets aus Essen (2. Basketball Bundesliga - proA) spielen regelmäßig vor einem großen Publikum. Knapp 1.200 Basketballbegeisterte verfolgen an einem Spieltag das Match. In Zukunft werden wir vor jedem Spieltag 2 MAL 2 TICKETS für ein Spiel verlosen und damit 4 von euch die Möglichkeit geben, live dabei zu sein und sich eigenständig von dem Potenzial des Teams überzeugen zu können. 

Wir unterstützen die Essener Riesen, da die Dynamik, die Schnelligkeit und vor allem der außerordentliche Teamgeist des Basketballteams eine hohe Übereinstimmung mit unseren Zielen und unserer Philosophie darstellt.

Das erste Gewinnspiel startet schon heute! Zu gewinnen gibt es 2x2 Tickets für das Heimspiel gegen die Uni Baskets Paderborn am 19.11.2016 um 19:30 Uhr! (Sporthalle „Am Hallo“ Ernestinenstraße 57, 45141 Essen)

Folgende Fragen gilt es hierbei zu beantworten:

1. Wie viele Spieler stehen beim Basketball auf dem Feld?

2. Welches Hilfsmittel benötigt ein Maler- und Lackierer, um die Decken stressfreier streichen zu können?

3. Wie heißt das Wirtschaftsabkommen, dass Europa aktuell mit Kanada beschließt?

Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt, sofern es mehr als 2 richtige Antworten gibt. Die Teilnahmemöglichkeit endet am 13.11.2016 um 18 Uhr. Der Gewinner wird am 14.11.2016 bekannt gegeben.

Um teilzunehmen besuchen Sie einfach unsere Facebookseite  "Firmengruppe Dierkes", dort finden Sie alle notwendigen Infos!

Das Gewinnspiel wird die ganze Saison sprich bis zum Ende der Hauptrunde gehen, also noch bis März/April des nächsten Jahres. Ein Tipp: Werde Fan von unserer Facebookseite, damit du kein Gewinnspiel mehr verpasst!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.