Sie sind hier: Startseite »
» Im Dierkes BuLi Tipp bleibt es weiterhin spannend!

Im Dierkes BuLi Tipp bleibt es weiterhin spannend!

17.10.2016

Die heimische Borussia konnte sich nicht gegen Berlin durchsetzen. Auch der FC Bayern konnte nicht als Sieger hervorgehen und somit die Tabellenführung nicht ausbauen. Neben Bayern und Dortmund mischt auch der 1. FC Köln und  RB Leibzig mit. Die beiden trafen am Sonntag aufeinander. RB Leibzig nutze die Gelegenheit zum FB Bayern aufzuschließen und zog an Borussia Dortmund vorbei. Wir sind gespannt, wie sich die Tabelle entwickelt und freuen uns auf spannende Spiele!

Auch in unserer Tipprunde bleibt es spannend. Die ersten Beiden konnten mittlerweile ein Paar Punkte zwischen sich und den Rest bringen. JanB gibt die Führung an zebra84 ab. Bekanntlich kann sich jedoch an einem Spieltag viel verändern und wir sind gespannt wer sich kommendes Wochenende als Tagessieger durchsetzt und wie sich die Gesamtplatzierungen verändern. Wir wünschen allen Tippern viel Erfolg und eine angenehme Woche.