Sie sind hier: Startseite »
» Es bleibt spannend!!

Es bleibt spannend!!

23.09.2016

Bereits am 3. Spieltag der Bundesliga fand der erste Trainerwechsel statt. Werder Bremen beurlaubt Viktor Skripnik.

Sowohl an der Spitze vom Dierkes Buli Tipp, als auch in der Bundesligatabelle bleibt es weiter spannend. Während im Dierkes-Buli Tipp fast täglich ein neuer Tipper die Führung übernimmt, verteidigt der FC Bayern München seine Tabellenführung. Da es aktuell noch keine unüberbrückbaren Rückstände gibt, müssen alle Tipper und Teams dran bleiben. Es ist noch lange nichts verloren.

Heute Abend rollt der Ball im heimischen Signal Iduna Park und vielleicht übernimmt Borussia Dortmund ja heute Nacht die Tabellenführung. Auch am restlichen Wochenende erwarten uns viele spannende Spiele. Kann der FC Bayern München seine Siegesserie fortsetzen? Wird Werder Bremen oder der FC Schalke endlich seine Niederlagenserie unterbrechen und sich aus dem Tabellenkeller retten?

Wir sind gespannt und wünschen weiterhin allen spannende Spiele und viel Erfolg beim Tippen!