Sie sind hier: Startseite »
» 15. Spieltag beim DIERKES-BuLi-Tipp

15. Spieltag beim DIERKES-BuLi-Tipp

03.12.2015
DIERKES-Bundesliga-Tipp

Wer dieser Tage einen zu fixen Blick über die Begegnungen des 15. Spieltages in der Fußballbundesliga schweifen lässt, der könnte fast denken, dass dieser Spieltag doch eher unspektakulär wird. Aber weit gefehlt. Bei näherer Betrachtung bleibt festzustellen, dass es "oben" wie "unten" um wichtige Punkte geht.

Beim Blick nach "oben" wird die Partie zwischen der Borussia aus Mönchengladbach und dem amtierenden Deutschen Meister interessant. Für die Fohlen geht es um wichtige Punkte, um den Anschluss an die CL-Plätze nicht zu verlieren.

Aber auch zwei Teams aus dem "unteren" Bereich treffen zu einem durchaus wichtigen Match aufeinander: Der VfB Stuttgart empfängt den SV Werder Bremen. Beide Teams kamen im bisherigen Saisonverlauf nicht so wirklich in Fahrt und können sich am kommenden Sonntag wichtige Punkte gegen den Abstieg sichern.

Nun gilt es für die Tipperinnen und Tipper des DIERKES-BuLi-Tipp das richtige Händchen zu beweisen. Dabei wünschen wir viel Erfolg!