Sie sind hier: Startseite »
»

News

17.07.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Gute Leistungen zahlen sich aus!
Nachdem Geschäftsführer Jörg Brinkmann bereits in der vergangenen Woche Grund zur Freude über seine Nachwuchsaktivitäten hatte (Yasmin Werner hatte die Gesellenprüfung zur Maler- und Lackiererin erfolgreich absolviert) folgte kurze Zeit darauf schon das zweite Hochgefühl.
Ausgezeichnet! Ulrich Dierkes GmbH gewinnt Dortmunder Fassadenwettbewerb
Für die Farbgestaltung der Fassaden mehrerer Objekte an der Düsseldorfer Straße wurde das Team der Ulrich Dierkes GmbH im Rahmen des Dortmunder Fassadenwettbewerbes mit einer Auszeichnung bedacht.
12.07.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Wir gratulieren! Yasmin Werner ist Maler- und Lackiererin!
Besonders Stolz sind wir dieser Tage auf einen Erfolg unserer Ausbildungsaktivitäten: Unsere Jung-Gesellin Yasmin Werner hat die Gesellenprüfung zur Maler- und Lackiererin erfolgreich absolviert.
01.07.2019 | News – Ulrich Dierkes GmbH
Frisch saniert: Straßenzeile in Dortmund
Auf Basis eines farblich äußerst harmonischen aber zugleich aufälligen Konzeptes sanierte das Team der Ulrich Dierkes GmbH letzthin eine ganze Straßenzeile in Dortmund. 
24.06.2019 | News – Ulrich Dierkes GmbH
Einfach (aber) schick! Fassadenanstrich in Gelsenkirchen
Einen klassischen Anstrich verhielt vor einiger Zeit diese unaufdringliche Fassade in Gelsenkirchen. 
17.06.2019 | News – Ulrich Dierkes GmbH
Holzbanksanierung in Dortmund
Nehmen Sie Platz - bei dieser Aufforderung kamen Bewohnern der Wohnanlage in der Landgrafenstraße vor einiger Zeit noch Zweifel, ob der Sinnhaftigkeit dieses Angebotes. Doch nun laden die Holzbänke im Parkbereich der Wohnanlage wieder zum entspannten Verweilen ein.
10.06.2019 | News – Ulrich Dierkes GmbH
Aus alt mach neu: Garagentorsanierung in Dortmund
Wenn die Grundsubstanz noch stimmt, muss nicht immer etwas Neues her. Bei der Sanierung von Garagentoren und Wänden in Dortmund für unseren Auftraggeber - DOGEWO - konnten wir nach Prüfung des Untergrundes feststellen, dass das gewünschten Ergebnis sich mit behutsamer Sanierung herstellen ließe. Gesagt, getan.
07.06.2019 | News – MIT Dierkes GmbH
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von Uwe Küster
Vor wenigen Tagen ist unser treuer und hoch geschätzter Kollege Uwe Küster nach langer Krankheit von uns gegangen. Über vier Jahrzehnte hat er seine außerordentlichen Fähigkeiten als Maler und Lackierer in den Dienst unseres Unternehmens gestellt. Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden.
04.06.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Neu im Bochum-Team: Mamadou Bah
Herzlich willkommen im Team hieß es Anfang Juni für Mamadou Bah - Azubi bei der Dierkes - Der Malerbetrieb aus Bochum GmbH – unserem Sanierungs-Profi.
„Pieper“ tippt sich zur Meisterschaft – beim DIERKES-BuLi-Tipp 2018/2019
Was für ein Herzschlagfinale! Mit gerade mal zwei Punkten Vorsprung macht sich Tipper „Pieper“ beim diesjährigen DIERKES-BuLi-Tipp selbst zum Meister. Mit eindrucksvollen 450 Punkten setzte sich „Pieper“ als wahrer Fußballkenner vor „FlotteBiene“ und „ThomasD“ durch und freut sich somit auf die ausgelobte Siegerprämie.
Seite 1 von 24
10 von 237 vorhandenen Einträgen.