Sie sind hier: Startseite »
»

News

Der Kurzfilm "werde Maler" macht Lust auf eine Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk. Diese absolvierst Du am besten bei uns :-) wir freuen uns auf Dich: Film ab!
Kreative Wandgestaltung - Mit Schriftzügen dezent agieren oder echte Highlights setzen
Stellen Sie es sich vor... Sie betreten einen Geschäft, die Wände wurden mittels Kreativtechnik veredelt und Ihr Blick bleibt an einer Stelle an der Wand "hängen".
Holz ist – richtig gepflegt – ein langer Beschützer Ihres Eigentums
Ob Fenster oder Türen, Zäune oder der Giebel, ... ganz gleich, wohin man als Hauseigentümer auch blickt, neben Beton und Stein ist Holz noch immer einer der am häufigsten verwendeten Baustoffe.
12.10.2019 | News – Dierkes Objekt GmbH
Unser Tipp für Sie: So senken Sie den Energieverbrauch
Vielfältige Maßnahmen zur Senkung des Energieverbrauch eines Gebäudes sind denkbar aber insbesondere mit einer effizienten Wärmedämmung lassen sich Heizkosten einsparen.
06.10.2019 | News – Firmengruppe Dierkes
Wir machen unsere Azubis fit!
Die Ausbildung unserer Lehrlinge liegt uns in besonderem Maße am Herzen. Insbesondere die fachlichen Fähigkeiten, aber auch die schulischen Herausforderungen gehen wir daher mit unseren Azubis gemeinsam an.
02.10.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Herzlich willkommen bei der Dierkes Bochum
Gleich zwei Mal konnte sich Maler- und Lackierermeister Jörg Brinkmann in den vergangenen Wochen über neue Impulse in seinem Unternehmen freuen.
01.10.2019 | News – Firmengruppe Dierkes
DIERKES-BuLi-Tipp - "kkatze" führt die Tabelle an
So darf es gerne weitergehen: Sowohl in der Fußballbundesliga, als auch bei unserem DIERKES-BuLi-Tipp ist viel Bewegung in der Tabelle. Wir freuen uns über so viel "Durcheinander", denn genau das verspricht eine spannende Saison.
29.09.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Willkommen zurück: Julian Heldt
Ein klares Zeichen dafür, dass die Arbeit im Team der Unternehmen der Firmengruppe Dierkes zufrieden macht, ist die Rückkehr unseres ehemaligen Mitarbeiters Julian Heldt. Bereits seine Ausbildung absolvierte er bei der Ulrich Dierkes GmbH unter Maler- und Lackierermeister Thomas Wand. Nun, nach fast einjähriger Abwesenheit, kehrt er zurück ins Team der Dierkes Bochum und steht somit im Dienst von Jörg Brinkmann. "Ich bin froh Herrn Heldt wieder an Bord zu haben.", freut sich der Maler- und Lackierermeister.  
25.09.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Schimmelpilzsanierung - Erkennen und Verbannen!
Wachsen und gedeihen sind im allgemeinen doch positive Eigenschaften in der Natur, denken Sie nicht? Doch es gibt ein Lebewesen, das seine schädliche Munterkeit besser nicht entfalten sollte: Der Schimmelpilz!
21.09.2019 | News – Firmengruppe Dierkes
Tag des Handwerks
Am 21.09.2019 ist der Tag des Handwerks!
Seite 1 von 26
10 von 258 vorhandenen Einträgen.