Sie sind hier: Startseite »
»

News

23.05.2019 | News – Firmengruppe Dierkes
Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk? Jetzt bewerben
Auszubildende der Firmengruppe Dierkes profitieren von einem umfangreichen und nachhaltigen Ausbildungskonzept. Regelmäßige Schulungen, ein firmenübergreifendes Rotationsprinzip sowie individuelle Förderungen stehen auf dem unternehmensinternen Ausbildungsplan.
12.04.2019 | News – Dierkes Objekt GmbH
Upgrade mal anders! Objektsanierung in Dortmund-Scharnhorst
Ob in Frankfurt oder Bremen, in Wiesbaden oder Hamburg – das Team der DIERKES OBJEKT scheut sich nicht vor großen Zahlen – weder Kilonoch Quadratmeter treiben den Dämm-Profis den Schweiß auf die Stirn. Doch bei aller Offenheit für die großen Objekte in der Ferne ist die Ausführung von Aufträgen in der Heimat für alle Mitarbeiter immer etwas Besonderes.
07.04.2019 | News – Firmengruppe Dierkes
EinBLICKe 1/2019 jetzt online!
Das Warten hat ein Ende :-) das Kundenmagazin EinBLICKe 1/2019 steht Ihnen ab sofort in unserem Downloadbereich zur Verfügung.
Ein Platz an der Sonne: Balkonanbau und Fassadensanierung werten Möllerviertel in Dortmund auf
Diverse Fassaden im Möllerviertel in Dortmund wurden Mitte bis Ende 2018 durch das Team der MiT DIERKES GmbH nicht nur behutsam saniert, sondern durch den Anbau neuer Balkone besonders einem Straßennamen in wörtlichem Sinne gerecht. „Sonnenplatz< lässt sich hier als im doppelten Wortsinn zutreffend der Bauakte entnehmen, denn Sonnenplätze stehen nun tatsächlich auch den Bewohnern zur Verfügung. Ebenso die Objekte an den das kleine Carré komplettierenden Straßen (Neuer Graben und Große Heimstraße) wurden im Zuge der Balkonanbauten im Frühsommer attraktiv aufgewertet.
20.03.2019 | News – Ulrich Dierkes GmbH
Neu an Bord: Der neue Mann im Team!
Um in Dortmund zu bestehen, ist es schon einmal eine gute Grundvoraussetzung, wenn die Farben, in die das (Fußball-) Herz eingefärbt ist, Schwarz und Gelb lauten. Doch wer dann noch als „rechte Hand" von Maler- und Lackierermeister Thomas Wand bei der Ulrich Dierkes GmbH aktiv sein möchte, der muss neben dieser Leidenschaft noch weitere Vorzüge mitbringen. 
Werden Sie Teil unseres Erfolges – Wir bieten Zukunft, Sicherheit und Perspektive! – Maler und Lackierer (m/w/d) gesucht
Sie möchten mit moderner Technik für zufriedene Kunden arbeiten, suchen ein kollegiales Team und die Sicherheit einer zukunftsorientierten Firmengruppe? Dann fühlen Sie sich als Maler und Lackierer (m/w/d) bei den Unternehmen der Firmengruppe Dierkes herzlich willkommen!
21.02.2019 | News – Ulrich Dierkes GmbH
Willkommen im Team: Victoria Gergics
Bereits seit Ende 2018 unterstützt das Team von Maler- und Lackierermeister Thomas Wand die junge Auszubildende Victoria Gergics.
20.02.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Gute Noten werden belohnt!
"Unsere Auszubildende Yasmin W. macht nicht nur auf der Baustelle einen top Job. Auch schulisch erbringt sie gute Leistungen!", freut sich Geschäftsführer Jörg Brinkmann über das Engagement seiner Auszubildenden.
22.01.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Willkommen im Team: Sven Wagner
Im Team der Dierkes - Der Malerbetrieb aus Bochum GmbH, dem Sanierungs-Profi der Firmengruppe Dierkes, hießen wir bereits im Dezember 2018 unseren neuen Kollegen Sven Wagner herzlich willkommen.
13.11.2018 | News – Dierkes Objekt GmbH
Interview mit Lars Prothmann
Lars Prothmann ist Spezialist für die energetische Sanierung von Gebäuden. Mit über 25-jähriger Erfahrung im Bereich der Wärmedämmung optimierte er mit seinem Team in den vergangenen Jahren die Energiebilanzen unzähliger Gebäude. Wir sprachen mit dem Maler- und Lackierermeister über die Vorteile mineralischer Dämmsysteme.
Seite 1 von 23
10 von 227 vorhandenen Einträgen.