Jörg Brinkmann
Geschäftsführer
Maler- und Lackierermeister
Telefon: +49 234 93538103
Mobil: +49 173 2595438
j.brinkmann@firmengruppe-
dierkes.de

News

13.12.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Gesund Wohnen: Kampf dem Schimmelpilz
Schimmelpilz in Wohnräumen ist ein optisches und gesundheitliches Problem. Die Lösung liegt in fachmännischer Beseitigung und nachhaltiger Vorbeugung. Baulicher Feuchteschutz ist ebenso wichtig wie richtiges Lüftungsverhalten.
27.11.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Holzfenster und -türen - Sanierung äußert sinnvoll
Eines ist klar: Wenn der oftmals zitierte Lack (Ergo: der Schutz) ab ist, dann geht es Holz in der Regel schnell an den Kragen. So lässt sich ein einfacher Fakt simpel auf den Punkt bringen. Doch was geschieht dann? 
10.11.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Tipps zur Vermeidung von Schimmelpilzen
Lüften Sie regelmäßig! Dabei ist das morgend- und abendliche, klassische Stoßlüften die beste Methode. Bei weit geöffnetem Fenster und mit möglichst viel Durchzug von einem Fenster zum anderen, lüften Sie die gesamte Wohnung. Je nach Jahreszeit machen unterschiedlich lange Lüftungsintervalle Sinn. Die Regel lautet: Je wärmer die Jahreszeit desto länger die Lüftungsintervalle.
02.10.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Herzlich willkommen bei der Dierkes Bochum
Gleich zwei Mal konnte sich Maler- und Lackierermeister Jörg Brinkmann in den vergangenen Wochen über neue Impulse in seinem Unternehmen freuen.
29.09.2019 | News – Dierkes – Der Malerbetrieb in Bochum GmbH
Willkommen zurück: Julian Heldt
Ein klares Zeichen dafür, dass die Arbeit im Team der Unternehmen der Firmengruppe Dierkes zufrieden macht, ist die Rückkehr unseres ehemaligen Mitarbeiters Julian Heldt. Bereits seine Ausbildung absolvierte er bei der Ulrich Dierkes GmbH unter Maler- und Lackierermeister Thomas Wand. Nun, nach fast einjähriger Abwesenheit, kehrt er zurück ins Team der Dierkes Bochum und steht somit im Dienst von Jörg Brinkmann. "Ich bin froh Herrn Heldt wieder an Bord zu haben.", freut sich der Maler- und Lackierermeister.  
Seite 1 von 10
5 von 50 vorhandenen Einträgen.