Sie sind hier: Startseite »
» Der Dierkes BuLI-Tipp startet übermorgen!

Der Dierkes BuLI-Tipp startet übermorgen!

16.08.2017

Übermorgen ist es soweit, die Bundesliga startet wieder! Viele konnten das Ende der Sommerpause kaum erwarten. Es sind viele unfassbare Transfers abgeschlossen worden, einige aber auch überraschend gescheitert. Mit Neymar gab es wohl einen Transfer, der in die Geschichtsbücher eingehen wird, ganz egal was man schlussendlich davon hält. Was haltet ihr davon, für einen einzigen Spieler 222 Millionen Ablöse zu zahlen?! Bei Dortmund kehrt leider immer noch keine Ruhe ein, vielleicht steht ein weiterer Top-Transfer bevor? Auch da bleibt hingestellt, ob man an Spielern festhalten sollte, die so offenkundig ihren Abgang wünschen. Es bleibt unter allen Umständen spannend!

Wir wünschen viel Spaß beim Saisonauftakt und möchten alle Tipper noch einmal daran erinnern, auch die Bonusfragen zu tippen, bevor die Bundesliga am Freitag startet.

Wer noch Interesse hat sich anzumelden, nutzt bitte den folgenden Link:

http://www.firmengruppe-dierkes.de/firmengruppe/dierkes-wm-tippspiel/?br_p=%2Fdierkes-tipp%2F

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen für das Tippspiel aber bitte denkt daran, dass AUSSCHLIEßLICH unsere Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner (deren Kolleginnen und Kollegen) sowie die Freunde unseres Hauses teilnahmeberechtigt sind. Ebenso herzlich eingeladen sind unsere Mitarbeiter. Wir prüfen alle Anmeldungen vor der Freigaben.

Alle Teilnahmevoraussetzungen findet ihr hier: http://www.firmengruppe-dierkes.de/news-2/285967.dierkes-buli-tipp-2017-2018