Sie sind hier: Startseite »
» Bald kommen die neuen EinBLICKe!

Bald kommen die neuen EinBLICKe!

12.07.2017

Schon bald erscheint unsere zweite Ausgabe der EinBLICKe im Jahr 2017! Auch dieses Jahr werden wieder vielfältige und spannende Themen rund um die Firmengruppe behandelt. Es gibt nicht nur neue Gesichter in der Verwaltung der Firmengruppe, sondern auch im Bereich Ausbildung, sorgt ein neuer Kollege für frischen Wind.

Und das ist auch nur ein kleiner Teil der spannenden Lektüre. Hat euch zum Beispiel immer schon interessiert, wie ein Tag auf der Baustelle aussieht? Wir haben für euch einen Gesellen begleitet.

Auf unserer Website findet ihr die vergangenen EinBLICKe als Download und könnt euch ein eigenes Bild über die Abläufe und Prozesse und über die Mitarbeiter der Firmengruppe Dierkes machen.

Hier geht’s zu den archievierten EinBLICKe:

http://www.firmengruppe-dierkes.de/firmengruppe/downloads/einblicke-kundenzeitschrift/