Sie sind hier: Startseite »
» Der Start des Dierkes BuLI-Tipp rückt näher!

Der Start des Dierkes BuLI-Tipp rückt näher!

08.07.2017

Auch wenn der Confed-Cup als vermeintlich „unwichtig“ galt, hat sich die deutsche Nationalmannschaft über den Sieg des Wettbewerbs gefreut. Vor allem junge Spieler hatten hier die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Viele von ihnen sind bald auch wieder in der Bundesliga zu sehen. Aber auch altbekannte Stars machen aktuell Schlagzeilen. Viele Transfers sind bereits abgeschlossen, andere jedoch stehen immer noch in den Sternen. Wird es noch größere Wechsel geben, die die Bundesliga noch einmal richtig aufmischen? Wir werden alle Transfers und Spieltage mit Spannung verfolgen.

Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es wieder das Dierkes BuLi-Tippspiel, zu dem alle Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde der Firmengruppe Dierkes herzlich eingeladen sind. Hier besteht die Möglichkeit, bei jedem Spieltag noch einen kleinen Extra Adrenalin-Kick zu erleben, wenn es darum geht, ob die Mannschaften die getippten Ergebnisse erspielen. Neben einer Menge Spaß warten auch tolle Gewinne.

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen findet ihr hier: http://www.firmengruppe-dierkes.de/news-2/285967.dierkes-buli-tipp-2017-2018/

Zur Anmeldung geht’s hier: http://www.firmengruppe-dierkes.de/firmengruppe/dierkes-wm-tippspiel/?br_p=%2Fdierkes-tipp%2F