CAPAROL Farben Lacke Bautenschutz GmbH

Lebensräume errichten, neu gestalten, renovieren, schützen oder sanieren – hier bietet die Marke Caparol für jedes Projekt und jeden Bedarf das passende Produkt.

Und noch weit mehr als das: Denn Caparol versteht sich als bester Partner des Handwerks. Mit herausragender Produktqualität und umfassender technischer Kompetenz steht Caparol den Machern zur Seite – bei jeder denkbaren Herausforderung.

Als Qualitätsführer sieht sich Caparol zudem in der Pflicht, Wirtschaftlichkeit, Umweltverträglichkeit und Lebensqualität miteinander in Einklang zu bringen. Dazu gehört auch das Klima zu schützen, Ressourcen effizient zu nutzen und den Menschen ein angenehmes Lebensumfeld zu gestalten. Als Traditionsunternehmen in Familienbesitz begleitet diese nachhaltige Einstellung das Unternehmen nun bereits in der fünften Generation. Davon zeugt eine breite Palette an emissionsminimierten und lösemittelfreien Farben, wasserverdünnbaren Lacken und Lasuren und emissionsminimierten Bodenbeschichtungen.

Das nachstehende Bildmaterial wurde freundlicherweise von Caparol zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen zur CAPAROL Farben Lacke Bautenschutz GmbH finden Sie hier.

Caparol Teaser